1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Communicate Pro

Discussion in 'Software allgemein' started by DanielS, Oct 4, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielS

    DanielS Byte

    Modem Elsa Microlink Office in Verbindung mit Elsa Communicate Pro

    Das Faxen aus Win-Anwendungen in Communicate Pro ist nicht möglich, obwohl der entsprechende Treiber, der den Ausdruck abfangen soll, scheinbar richtig installiert ist. Beim Faxen selbst erscheint die Fehlermeldung, man solle den Druckertreiber durch einen Testausdruck prüfen.
    Auch komplette Neuinstallationen brachten keine Abhilfe, obwohl der Druckertreiber unter Arbeitsplatz/Drucker anscheinend richtig ins System eingebunden wird.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Treiber erneut zu installieren ohne eine Komplettinstallation von Communicate Pro auszuführen? Wenn ja, wo gibts einen solchen Treiber (sowohl auf CD Version C als auch auf der Homepage nicht zu finden)? Oder existiert ein Patch oder ein Work-around?

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page