1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

em Client 7 - sehr langsam

Discussion in 'Mail-Programme' started by Wuffimaus, Jan 7, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wuffimaus

    Wuffimaus Kbyte

    Hallo,

    seit heute nutze ich em Client 7, es läuft softwaremäßig schnell. Allerdings dauert Download und Aufbau des Inhalts von Mails ziemlich lange, als ob ich nur DSL1000 hätte. Für ein PDF-Dokument von 850 kb hat es ca. 20 Sek. gedauert! Ein Bild von 2 MB fast 1 Minute.
    Laut Speedtest bei mir Download ca. 20 mb/s! Vorher hatte ich integr. Mail Programm von WIN10 genutzt, hier ging es immer sekundenschnell, auch wenn ich Mails über Browser abrufe, werden die Anhänge und den Inhalt sehr schnell geladen.

    Woran liegt es? Danke!

    PS: Habe Windows 10/64 bit Home! em Client 7 im Moment gratis Version!

    Gruß
    Wuffimaus
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page