1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empire Earth low perfomance?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mirzwo, Dec 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirzwo

mirzwo Kbyte

Woran kann es liegen, dass auf meinem PIII 800 Mhz, mit Win Me
    EE teilweise stockt, könnte es sein dass die GK zu schwach ist (3dfx Voodoo3)? Gut die Karte ist älter, aber wo zum Teufel soll ich neue Treiber herkriegen. Die letzten sind 1.07.00 neuere habe ich bisher nicht gefunden.

Gruss Mirzwo

2. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

das mit dem Kolloseum ist insoweit schon gut, nur dumm ist es halt, wenn man gegen Computer spielt, dass man dann angegriffen wird wie blöd.

256 MB Ram habe ich schon drin, ich vermute mal fast, dass eine neue Grafikkarte fällig ist.

Gruss Mirzwo

3. User XP

User XP Kbyte

Du brauchst doch nicht soviel zivile Einheiten. Wenn du Rohstoffe schneller abbauen willst musst du die Siedlungen, Stadtzentren und Kapitole bevölkern. Dann wird schneller abgebaut. 120 Dorfbewohner sind wirklich zu viel.

Bei einer gigantischen Karte solltest du schon einen schnelleren Rechner haben, der mindestens 256 Mbytes hat.

Tip: Wenn du ein Kolloseum baust wird deine Bevölkerungsgrenze nach oben gesetzt und die der Gegner um die gleiche Menge gesenkt.

Your Richi

4. mirzwo

mirzwo Kbyte

Ja, das könnte wohl der Grund sein, meistens ist die Kartengröße gigantisch Bevölkerungsgrenze auf 1200 und 5 Spieler, wobei ich nicht im Netz sondern nur gegen 4 Computergegner spiele.

Ich probiere mal kleinere Karten aus, denn auf die 1200er Grenze kann ich nicht verzichten, da ich zu Beginn ca. 120 Bürger für die Wirtschaft brauche um schnell voran zu kommen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die 1200er Grenze zu knacken? Denn wenn ich mir vorstelle ich spiele gegen 7 andere und habe nur 150 Mann zur Verfügung gefällt mir das ganz und gar nicht.

Vielen Dank für den Tipp und guten Rutsch, aber nicht auf der Strasse, sondern ins neue Jahr.

Gruss Mirzwo

5. User XP

User XP Kbyte

Wahrscheinlich lieg es daran, dass du immer zu große Karten benutzt, zu viele Spiele im Spiel sind oder die Bevölkerungsgrenze zu hoch ist.

6. km9bd4ws4

km9bd4ws4 Kbyte

hab heute zufällig die beiträge gelesen weil ich mit meiner TNT2 die selben probs habe (ruckler etc.). in den nächsten tagen bekomme ich aber ne Geforce3Ti200. hast du schon ne neue GRAKA oder soll ich dann posten ob der fehler behoben ist???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page