1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Emule Datenfakes?

Discussion in 'Software allgemein' started by computer2005, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. computer2005

computer2005 Kbyte

Hi,

in letzter Zeit ist mir bei emule aufgefallen, dass bei jeder Suche, egal nach was ich auch suche, der gesuchte Dateiname mit anderen Namen vermischt wird und etliche Downloads anzeigt, bei denen die Verfügbarkeit sehr hoch ist. Diese Dateien sind vermutlich Viren, Trojaner usw.

Warum und seit wann ist das so?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Um dir und anderen Ärger zu bereiten?

Schon immer.

3. winux

winux Byte

dann hör einfach auf mit emule zu laden. da bekommste so oder so nur viren und das meiste, für das man emule benutzt is illegal...und solltest du solche dateien über emule laden, dann dauerts auch nicht lange und die bullen stehen vor deiner tür...:D. emule und die ganzen anderen tauschbörsen ziehen so oder so massenweise bulen an...und wer in solchen zeiten überhaupt noch fragwürdige sachen lädt, dem is auch nicht mehr zu helfen...

4. computer2005

computer2005 Kbyte

@winux

Mir war schon klar, dass einer mit so einem Unsinn antworten wird. Dann räum mal deine Küche auf, die Messer sind auch nicht ganz legal, du könntest Menschen und Tiere umbringen.
    Oder meld dein Internet ab, im Internet gibt es zu viele Raubkopien.

5. Muddi

Muddi Megabyte

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sorry, dummes Gelaber!

7. computer2005

computer2005 Kbyte

Das war ja auch ironisch gemeint.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Von mir nicht.

9. klick77

klick77 Byte

@ computer2005

benutz für die Suche nicht die Suchfunktion im Programm sondern hol dir von den entsprechenden Seiten die "sauberen" Links

Ich würde solsche Fragen nicht in diesem Forum stellen, du siehst ja was für "Antworten" kommen.

gruß

P.S. Weder das Programm emule noch das edonkeynetzwerk sind illegal! Wer was anbietet oder runterläd ist ne andere Sache.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ist schon klar und 1 mio. mal diskutiert worden. Da Computer2005 aber zu den fragwürdigen Usern gehört, öden mich solche Sprüche extrem an.

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wer legale Sachen runterläd braucht nicht mit Fakes rechnen ;)

12. winux

winux Byte

wer über emule oder andere tauschbörsen legale sachen lädt, der bekommt das ganze auch über die webseiten mit "vollem speed", denn tauschbörsen sind generell immer langsamer...also such dir einfach das was du laden willst über google...
    außerdem finde ich kann der thread geschlossen werden :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page