1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eMule, speedport 701V und das LowID Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by spongi, Jul 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spongi

spongi Byte

Hi @all!

Ich habe das bekannte eMule LowID-Problem. ABER: Ich habe mir schon sämptliche Foren angeschaut, mir fallen die Finger von :google: n ab und bin immer noch nicht weiter. Ich hab mal screenshots gemacht, vom allen einstellungen.

PS:Firewall schon kofiguiert & Ich hab auch schon die Ports: 17433 und 17458 ausprobiert!

hoffe ihr könnt mir helfen
    lg spongi

=> eMule
    => Konfiguration
    => " TCP
    => " UDP

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sollen wir dir etwa noch helfen, deine Speckfilme runterzuladen?
    Gehe in die nächste Videothek. Die haben eine gute Auswähl.

3. spongi

spongi Byte

HÄ???

Wie meinst du das?

4. deoroller

Guck dir mal das Bild hinter deinem ersten Link an. :cool:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie dämlich......

Ach neee, da wird ja nur legale Software gezogen :dumm:

6. spongi

spongi Byte

Tach!

Kann ich da was dazu, wenn die ersten paar Server nicht die reinsten sind?

Ach und: Hier im PC-Welt Forum wird erstmal wieder um den heißen Brei rumgeredet, bevor jemand mal daran denkt mir zu helfen. In jeden, na ja, fast jedem anderen Forum, interessiert es kein Mensch, was da für Server sind oder wer da was zieht. Hauptsache die Frage ist beantwortet

lg spongi :eek: :bitte: ;)

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und dass das bei uns nicht so ist stellt eine ungemein lobenswerte Eigenschaft unseres Forums dar.

8. spongi

spongi Byte

Gut, dass denke ich zwar auch, aber ich finde es einfach doof, dass deoroller und fidel_castro gleich SO auf meine Frage reagiert habe. Wenn ich mal ein Lied runterladen will, ohne gleich 1,49€ immer wieder asuzugeben, ist das doch wohl ok oder?

lg spongi

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, absolut nicht. :(

10. deoroller

Du kannst etwas dafür, wenn du Screenshots veröffentlichst, deren Inhalt man als Verbreitung von *****graphie bezeichnen kann. Da ist kein sauberer Server dabei.

11. spongi

spongi Byte

Gut, ok......

Ich seh schon. Wenn niemand hier helfen will lassen wir's halt. Dann werd ich mir halt wieder die Finger schänden durch ewiges :google: n

lg spongi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page