1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Emule verbindet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by fearpwndyou, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und überhaupt:

:D

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du kannst ihn einschätzen, wie Du willst, interessiert das jemanden?
    Das kannst Du ihm per PN mitteilen, statt immer weiter auf ihm herumzuhacken.

Es geht Dich einfach nichts an, was er damit tut und wenn er damit das ganze Internet leersaugt, hat es Dich nicht zu interessieren.

Oder bist Du studierter Blockwart?

ER ist ganz allein für sein Handeln verantwortlich.
    Oder seine Eltern.
    Nicht DU.

Und solange er hier nicht nach illegalen Inhalten fragt, handelt es sich bei dem Thread hier einfach um ein technisches Problem, NICHTS weiter.

So, ich habe mich ausgekotzt, darum EOT für mich an der Stelle.
    Denk einfach mal drüber nach, ob es wirklich so vorteilhaft ist, als Blockwart und Möchtegernoberlehrer dazustehen...

3. Sele

Sele Freund des Forums

In der Regel steht man nur bei solchen Leuten als Blockwart und Möchtegernoberlehrer da, die sich ertappt fühlen. Damit kann ich also sehr gut leben. :bussi:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach ist das schön: Antidepressiva, einer der den guten Umgangston auch nicht gerade erfunden hat, macht einen auf Robin Hood.
    Mein Sonntag ist gerettet. :D

:sorry:

5. Hummer

Hummer Megabyte

Danke Maista.
    Dein Ex-Padavan

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zugegeben, haben mir Seles Ausführungen noch besser gefallen, als Moderator unter seinem Nick stand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page