1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Endlich mal modden, die 2.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by poro, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Habe das hier mal vom Modding hierherverschoben,
    liest dort sowieso keiner.

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen.
    Ich hatte vor ein paar Monaten hier mal was losgelassen.
    Das hat sich mittlerweile aus Zeit- und Fertigungstechnischen Gründen erledigt.
    Bin nun auf der Suche nach einem microATX- Board (oder Flex;ITX, was immer das alles bedeuten soll???).
    Sockel A bis +3200 Barton
    Es sollte AGP 8x, 1x PCI, 2x RAM 333er oder 400er (1 reicht zur Not auch), Sound und LAN onboard und 2x USB 2.0 haben.
    PS2 und was serielles brauche ich nicht unbedingt.
    So klein wie (als?) möglich. Unter 200x200 wäre am besten, oder 240x170. Mehr geht da nicht rein.
    Wenn es für Pentiums noch kleinere gibt, würde ich auch ein solches in Betracht ziehen.
    Ich denke mal weil es wiedermal ein Versuch ist was selbst zubauen, gehört das hierher.
    Wenn jemand Lust hat was zu verschieben, nur zu. Läuft ja auch unter Kaufberatung.

Also.
    Werft mit gescheiten Ideen nur so um Euch.

Humppa Rules

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da könnte ich dir das Shuttle ST61G4 empfehlen. (Testsieger der PC Pro 2/2004) Größe: 190x200x303mm. Es hat auch ein 250Watt NT (üblich 200W) SATA-RAID, S-Video-Out, Kartenleser.

http://de.shuttle.com/st61g4.htm#st61g4

Es war

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page