1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enermax stellt Netzteil mit 1000 Watt vor

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sens

sens Byte

Jede Neuigkeit hat auch etwas gutes. Man dürfte bald günstiger an die bisher teureren und leistungsfähigen Netzgeräte kommen. Dem neuen "Spitzenmodell" sei dank. Falls sich dafür nicht genug Kunden finden, dann wird am Preis "gedreht" und damit kommt auch das bisherige Gefüge ins Rutschen. In diesem Sinne liebe ich "Neuerungen".

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Es gibt immer genügend Idioten - die mit der Leistung ihres PC und dessen Einzelteile protzen müssen.
    Also warum nicht? Mein Netzteil hat 1000 Watt - Geil!

Meine Antwort: Ich habe im Jahr 100 Euro mehr im Geldbeutel und mein PC läuft auch - Echt Geil!

3. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

So nach dem Motto, braucht keiner, will aber vielleicht einer. Wie bei sovielen anderen PC Hardwareteilen. :)

Und so kommt die Firma mal wieder auf ein paar PC Seiten ins Gespräch und ein paar Hardcore Freaks greifen auch darauf zurück.

Ein Marketing Gag oder Schachzug, wie mit AMD und Intel, wer als erstes die 1-2-3 GHz Grenze knackt. :rolleyes:

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Auf welchem Planeten lebst Du denn?

Die Mobilität in Asien steigt. Immer mehr Autos auch dort, wo früher nur zu Fuß gegangen oder maximal Fahrrad gefahren wurde. Die Dinger brauchen Benzin, das schafft Nachfrage, Nachfrage läßt die Preise steigen.

Glaubst Du ernsthaft an einen Nachfrageeinbruch? Ich nicht. Ich bin schon jetzt mit anderem Kraftstoff unterwegs, weil ich die Faxen satt hab. Leider steigen auch da die Preise. Aber die liegen immer noch unter der Summe aus Bezugs- und Distributionskosten und unter der Hälfte der Kosten für herkömmliche Kraftstoffe. Ich lach mich derzeit folglich scheckig über das, was ich schon gespart hab.

Vielleicht kommt ja demnächst noch ein Notebook mit Gaskühlung wie beim Kühlschrank.

MfG Raberti

5. jonghal

jonghal ROM

dito --> mit der Kraft vom Acker, ohne Umbau :D

Gruß, jonghal

6. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Ich stelle mir gerade die sicher nicht ganz unbedeutende Geräuschentwicklung und den immensen Energieverbrauch eines solchen Netzteils vor. :haare:

Und dann entscheide ich spontan: ein solches Ding brauche ich nicht. Zumindest nicht in den nächsten Jahren.

Gruß Frank

7. zudumm

zudumm Byte

mir tun nur die eltern leid die diesen schwachsinn von ihren kiddies über den strom finanzieren müssen!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
    Die Idee mit den Kochplatten find ich aber auch gut
    :D :D :D :D

8. allli

allli Kbyte

Jeder bekommt die Kinder, die er verdient :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page