1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entfernen von Ebay Alert Monitor von der Systray

Discussion in 'Browser' started by Knutderbär, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo :heul: Ewiss jemand, wie man die Nervensäge "ebay Alert Monitor"
    von der Systray entfernt, ohne jedoch die EBay Toolbar im Explorer deinstallieren zu müssen ? Ich weiss nicht weiter!!!!!!!!!!!!:confused:
    Danke Euch!!! :merci: :jump:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst sie eventuell mit msconfig deaktivieren.

3. Mit msconfig finde ich weder bei Systemstart, noch bei Dienste einen entsprechenden Eintrag für den eBay Dienst den ich deaktivieren könnte.
    Der Grund, warum ich diesen Dienst deaktivieren will ist, damit die Systray etwas magerer wird. In der Ist-Grösse von heute spielt sie verrückt, manche Icons erscheinen nur gelegentlich beim Start, ohne dass ich irgend einen Grund oder Logik dahinter erkennen kann.
    Gruss

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn dich nur das Icon stört, dann klicke mal mit rechter Maustaste in einen freien Bereich (nicht auf ein Icon) in den Systray . In dem Menü dann auf Infobereich anpassen . Dann kannst du einstellen welche Icons wann erscheinen sollen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page