1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entpacken oder Download geht nicht mehr!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mattest27, Apr 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mattest27

mattest27 ROM

Ich kann nichts mehr downloaden und beim Entpacken von Dateien z.B. AntiVir kommt die Fehlermeldung: Der temporäre Ordner kann nicht erstellt werden, in dem die temporären Dateien entpackt werden sollen. Dieselbe Fehlermeldung kommt beim Entpacken von WinZip 8.0 auch (in Englisch). Beim manuellen Entpacken von AntiVir und starten von Setup.exe im Ordner Disk1 kommt die Fehlermeldung: Die Datei c:\windows\temp>NUL\AVEWIN32.DLL kann nicht installiert werden, da sie wahrscheinlich vom System gelockt ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. mattest27

mattest27 ROM

Festplatte 80 GB und erst 25% belegt. Temp und temporäre Internet-Files auch gelöscht. HILFE!!!! Nicht einmal pdf kann ich aus dem Internet öffnen. Da ist irgendetwas nicht in Ordnung!?

3. grizzly

grizzly Megabyte

leere mal den TIF und TEMP und mach einen Neustart.
    ist evtl deine Platte zu klein??

grizzly

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page