1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entscheidungs-Probleme - Vista oder XP?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by timboy, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timboy

timboy Byte

Hi ich habe leider Entscheidungs Probleme ob ich Vista nehmen soll oder XP.

Ich habe Vista getestet und finde es Super aber auch XP ist Super.

Ich Zocke gerne aber arbeitet viel mit Fotos,Videos und Musik.

Mein System :

AMD 64 4000+

1GB Ram PC400

ATI Radeon X1950Pro

Was meint ihr was wäre besser.

Ich habe Vista Ultimate und XP Pro SP2.

mfg timboy

Danke

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Ich würde beides nehmen. Wenn irgend ein Programm mit Vista nicht läuft kannst du es auf Win XP installieren.

Gruß
    Gerd65

3. timboy

timboy Byte

Aber ich habe kein Festplatten Programm wo ich die Festplatte parationieren kann.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du hast sogar zwei solcher Programme.

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Ich würde mir eine 2. Festplatte 80-120 GB zulegen und das 2. Betriebssystem auf die 2. Festplatte installieren.

Gruß
    Gerd65

6. timboy

timboy Byte

Ich weiss es nicht ich habe eine 250GB und kann mich nicht entscheiden Vista oder XP.

Alle sagen VIsta und welche sagen XP was nun kann keiner mir helfen

7. medienfux

medienfux Megabyte

wenn du in die zukunft uinvestieren möchtest- dann ganz klar vista. 64 bit wäre eine möglichkeit- wenns aber auf der absolut sicheren seite sein soll- dann die 32 bit, da 64 bit treiber nicht immer vorhanden sind, ist hardwareabhängig.

8. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Wenn ich mich für ein Betriebssystem entscheiden müsste würde ich Win XP nehmem, weil die meisten Spiele problemlos damit laufen und es reichlich Treiber für ältere Geräte gibt.

Wenn man Vista hat werden viele Spiele auch funktionieren, aber ältere Geräte nur "Notfunktionen" haben, weil man mit ähnlichen neueren Treibern tricksen muss (z.B.: Drucker).

Gibt es eigentlich schon ein käufliches DirectX 10 Spiel?

Gruß
    Gerd65

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Immer schön die Fahne hochhalten :D

10. timboy

timboy Byte

Wie ich schon sagte welche sagen Vista und welche XP eine schwerige entscheidung.

Und wenn man ein neues Notebook oder PC käuft ist Vista schon dabei und nicht mehr XP.

Ich baue ja meine Systeme selbst aber ich weis nicht Vista oder Xp.

:sorry: Ich kann mich nicht entscheiden.

11. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Dann hilft nur noch "Würfeln" wenn du eine "1" würfelst nimmst du WinXP, würfelst du eine "6" nimmst du Vista.

Gruß
    Gerd65

12. expatpeter

expatpeter Kbyte

Du hast genug Platz für beides.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page