1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Epox 8K3A+]CPU Select???!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MAsterix, Jun 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Hi Leute!
    Wollte mal wissen was der Jumper auf dem Elito Epox 8K3A+ der sich CPU Select nennt, bezweckt!
    Es heißt wenn ich umstecke dass ih einmal 100 MHz und einmal 133MHz nehmen kann!
    Ist das der FSB?! Wenn ja, dann nehm ich ja wohl 133 MhZ oder?

    Masterix
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Natürlcih hab ich da reingeschaut, was denkst du denn???!

    Aber dort steht genau das selbe, wie das was auf dem Board steht!
    Da steht nix von FSB!!

    Aber gut, dann lag ich richtoig! Danke für deine Hilfe!

    MfG
    Masterix
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Hallo,

    und was sagt uns das Handbuch so dazu, da steht doch ganz bestimmt auch }ne kurze Erklärung zu, oder etwa nicht????
    Ansonsten hilft vielleicht auch ein Blick auf http://www.elito-epox.de weiter.

    Nach meinen info}s die ich auf der HP von Elito-Epox gerade entnommen habe wird damit der FSB eingestellt. d.h. wenn du eine CPU hast die mit einem FSB von 133 Mhz läuft kannst du 133 Mhz wählen, ansonsten halt 100 Mhz

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 14.06.2002 | 13:05 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page