1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epox K7XA

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by HPr, Sep 24, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HPr

    HPr Byte

    Ich sollte ein System aus folgenden Teilen zusammen bauen.
    -Epox K7XA
    -Hercules Prophet 2 MX
    -128 MB PC133
    -WD 20 GB
    - Teac CD-RW
    - 300 W-ATX

    Hat auch von Bootdisk gestartet und die Hardwareerkennung lief durch.
    Aber als die Win98SE-Installation die Einstellung schrieb, startete der Rechner neu. Danach schrieb Wiin88SE die Einstllungen nochmal und startete normal.
    Windows läuft aber sehr instabil und Quake 3 läuft mit Glück 5 Min. Quake 2 scheint normal zu laufen. Aber jedes Programm stürzt nach einiger Zeit ab(z.B. CeQuadrat-Installation).
    Auch mit einer alten ET6000 stürzt die Win98(SE)-installation ab. An den Treibern liegt es wahrscheinlich nicht.Mit PC100 das gleiche.
    Kann das Board defekt sein ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page