1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epox KXA133 und AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by robi, Oct 28, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robi

    robi ROM

    Hallo

    ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Board EP7-KXA 133

    Sachverhalt :

    Ich habe eine PCI 3D Blaster Banshee in meinem Rechner und unteranderem eine PCTV TV-Karte, beides Funktioniert einwandfrei.

    Nun wollte ich auf eine AGP Grafikkarte umsteigen und besorgte mir zum testen 2 verschiedene Karten

    1. ATI Rage 128 32 MB
    2. Winfast 3D S320 II TNT2-PRO


    Die Karten liefen zwar auf meinem Board aber die TV Karte lies sich nicht mehr richtig ansteuern. Nur noch eine Art Standbild kam zu stande. Auch das erneute Installieren der Treiber ( EPOX 4.22a ) , TV-Karte brachte keine erfolge ! Im Bios ist meiner Meinung alles korrekt eingestellt .
    Auch das umsetzen der TV Karte in einen anderen Slot half nichts.

    Bitte Helt mir !!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Kaminski aus Lübbenau im Spreewald
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page