1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson 480 druckt nicht mehr - WHY??

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by c.meyer, Jan 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c.meyer

c.meyer Byte

Ich fahre meinen PC hoch und bekomme ab dem Zeitpunkt keine Ausdrucke mehr. Der Statusmonitor sagt folgendes:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
    Ziehen Sie das Druckerkabel heraus, und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst.

Bevor ich aber dem Kundendienst mein hart erarbeitets Geld in den Rachen werfe, würde mich interessieren, ob man da noch was machen kann.

Z. B. wie stezt man diesen Drucker zurück, der hat ja keine Tasten.
    Vielleicht funzt der wie der nach einem "Warmstart".

Wenn mir jemand da weiterheöfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Christian

www.the-sneaker.de

2. Albdidi

Albdidi Byte

Bei einem ähnlichen Problem hatte ich Erfolg, indem ich in der Systemsteuerung - Drucker den Druckertreiber entfernte und diesen wieder neu installierte. Dabei empfiehlt es sich, gleich einen neuesten Druckertreiber von "www.Epson.de" herunterzuladen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schon mal Reset durch Netzstecker rausziehen probiert?

Auf jeden Fall würde ich den Drucker auch mal an einem anderen Rechner testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page