1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson P-2000 welche Festplatte?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Staveness, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Staveness

Staveness Byte

Hallo,
    ich bin am überlegen mir den Epson P-2000 zuzulegen. Ich hätte gern gewusst um was für eine Festplatte es sich in dem Gerät handelt. Welchen Anschluss hat sie und ist sich ggf. einfach auszubauen?

2. Staveness

Staveness Byte

Hallo,
    keiner hier, der mir das beantworten kann? ich bin enttäuscht.:heul:

3. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

Technische Daten P-2000

Festplatte: 40GB (36,5GB nutzbar)
    Display: LCD 3.8“, Low Temperature Poly-Silicon (LTPS) TFT (Photo Fine), 640x480 Pixel, weiße LED Hintergrundbeleuchtung
    Farben: ca. 260.000 Farben
    Schnittstellen: 1x SD Kartenschacht, 1x CF Kartenschacht (Typ II), USB 2.0 (mini-B), Video Out (NTSC/PAL), Kopfhörer, Netzteilanschluss
    Wiedergabe: Foto: JPEG (max. 8,9 MB) / RAW * / TIFF. Movie: Motion JPEG, MPEG4. Musik: MP3 / AAC
    Druckerprotokoll: USB DIRECT-PRINT
    Kompatible Drucker: mit USB DIRECT-PRINT kompatible Drucker
    Betriebssystem: Windows: Windows 98 SE / Me / 2000 Professional / XP Home Edition / XP Professional
    Macintosh: Mac OS 9.1 - Mac OS X (Version 10.2 und höher)
    Abmessungen (BxHxT): 147 x 84 x 31,4 mm
    Gewicht: ca. 415 g (ohne Akku und Speicherkarte)
    Stromversorgung: Netzteil, Li-Ion-Akku.
    Lieferumfang: Software CD, Netzteil und Kabel, Li-Ion-Akku, USB Kabel (zum Anschluss an Computer und Drucker), Tragetasche, Trageriemen, Ständer, Benutzerhandbuch.

mehr habe ich noch nicht gefunden, aber erstmal.

http://etalk.epson-europe.com/login_de.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page