1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Statusmonitor

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Öhrchen, Oct 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Öhrchen

Öhrchen ROM

Hallo!
    Nach der Neuformation meines PS`s mußte ich auch die Druckersoftware neu aufspielen.Irgendwie ist meine Orginal CD weg!Schwupps bei Epson auf die Page,Treiber für meinen C84 runter geladen und installiert.Der Drucker funzte auch!Nur wurde meine Tintenvorrat nicht angezeigt,da der Statusmonitior nicht mit installiert wurde.Jetzt ist scheinbar eine Patrone leer,weiß aber leider nicht welche.Wie installiere ich den Statusmonitor eigentlich nachträglich?Mein Betriebsystem ist XP.
    Danke für eure Hilfe und freundliche Grüße Öhrchen

2. com-posti

com-posti Kbyte

Hallo Öhrchen,

nochmal auf Page von Epson und den Card Monitor runterladen und installieren.

Gruß Wolfgang

3. Öhrchen

Öhrchen ROM

Dann kommt die Meldung Epson Photo Starter 3 oder 4 muß installiert werden.Habe ich aber leider nicht! :eek:

4. Deff

Deff Megabyte

Vielleicht sind aller guten Dinge auch hier drei?

D.h. ein weiterer Download wird fällig, nämlich den Photo Starter.

5. Öhrchen

Öhrchen ROM

Da ich meine Orginal CD leider verloren habe gibt das scheinbar nichts!

6. Deff

Deff Megabyte

Versteh ich nicht! Wenn Du schon 2x auf der EPSON-HP downgeloadet hast, nämlich den Treiber und den Status Monitor, was hindert Dich daran zum 3. den Photo Starter downzuloaden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page