1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus CX3650 blinkt!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Annimaus92, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Mein Epson stylus CX3650 spinnt seit heute total. Er blinkt und nichts lässt sich betätigen. Nur ein und ausschalten.
    Es blinken alle Lichter die es dort gibt. Kann man den vielleicht irgendwie resetten? oder kann ich den selber irgendwie anders wieder zum laufen bringen?

Vielen Dank im Vorraus,

Anne

EDIT: was vielleicht von beudeutung ist: ein fenster öffnet sich in letzter zeit immer wen ich drucke; das besagt: Wartung erforderlich; möglicherweise sind druckerteile abgelaufen,,,,

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Joa...kann man das vielleicht auch im internet finden? Ich hab das nämlich irgendwo......fragt sich nur wo ;)

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Klick mal auf den Link von Feuerfux.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page