1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Tintenstrahldrucker - kein Ausdruck

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Beatmaster1985, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich wollte soeben ein paar seiten im word ausdrucken (epson stylus color 660 - sehr alt ich weiß..)

die erste seite druckt er ganz normal, zieht dieses erste blatt auch ganz normal durch JEDOCH dann "spult" der papiereinzug zwar permanent es wird aber kein papier eingezogen und so bleibt er die ganze zeit.
    nur strom ausstecken kann ich. habe es 4 mal probiert - hilft nichts immer wieder das gleiche...

BS: Windows XP SP 2

habe den drucker schon sehr lange u hatte (fast) noch nie probleme. hab seit paar wochen SP 2 oben, aber ist eigentlch heute des erste mal dass er dass so oft hintereinander macht. sonst hat er halt einmal "gsponnen" u beim nächsten versuch hat es dann eh geklappt.

hab mir übrigens die aktuellen epson treiber für XP runtergeladen u installiert (schon seit längerem).

wär super wenn mir wer da weiterhelfen könnte, ansonsten müsst ich mir nen neuen drucker kaufen... :-(

lg

2. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

Also, ich hatte mal einen alten Stylus Color 600 mit Win98 SE betrieben - und da war es manchmal so, dass der eine halbe Seite gedruckt hat, dann ein leeres Blatt ohne zu bedrucken durchgezogen hat, und dann auf das dritte Blatt die zweite Seitenhälfte gedruckt hat. Das war aber sporadisch gewesen, und nicht permanent wie bei dir. Ich denke aber doch dass es einfach nur Altersschwäche ist und die Kiste langsam in den Ruhestand treten will...

Sorry für die Resignation.

Btw, da fällt mir gerade ein: Hast du nachgekuckt, ob der Papiereinzug irgendwie verdreckt ist, oder ob da irgendein Fremdkörper reingeraten ist? Wahrscheinlich hast du das...

Emp

3. nein, is eigentlich gar nichts dreckig.

jetzt hat er 1 woche lang ganz normal gedruckt und heute fängt er schon wieder so zum "spinnen" an.

seltsam is das...

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page