1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson XP 700

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by rkandreas, Jun 15, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rkandreas

    rkandreas Kbyte

    Hallo, kurz mal eine Anfrage habe voriges Jahr einen Drucker der Marke Epson XP -700 Premium gekauft.
    Nun er war zur Reparatur alles anstandslos gelaufen nun bemerkte ich beim Tintenwechsel das er sehr lange braucht danach eine bzw. die erste Seite zu Drucken nach dem Tintenwechsel so um die 15 min. Ist das normal? kann man was tun das das wieder schneller geht hatte ich vorher nicht das Problem? Laut Epson ::Ich hatte mit ein paar Kollegen überlegt was die Ursache sein könnte.
    Die Tintenpatron Erkennung kann nach dem Tauschen 10 minuten dauern.
    Es kann also sein wenn Sie zum ersten mal drucken, das die Tinenpatron Erkennung startet und dies eine Weile dauern kann.
    Das verstehe ich aber nicht ganz weil wenn ich diese gewechselt habe und gehe auf Tintenstand zeigt er mir Ihn auch an nur mit dem Drucken dauert. hat jemand Erfahrungen mit Epson Drucker?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Einmal ja, sonst nein.
    Laß den Drucker mal am Strom und schalte ihn nicht aus.

    Dann fährt er in den Schlafmodus nach einiger Zeit.
    Nun muß er nicht mehr so viel reinigen.

    Der Drucker ist für seine Tintenverschwendung bekannt:
    http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0 .

    Wisch mal die Kontaktflächen der Patronen mit Glasreiniger und Küchentuch ab, da kann noch Konservierungsmittel drauf sein.
    Sollte er nach dem Neueinsetzen die "Pausen" beim zweiten Einschalten nicht verkürzen - zurück zum Service.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page