1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit Onlineshop

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Brunooo, Dec 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brunooo

    Brunooo Byte

    Wie sind die Erfahrungen mit folgendem Onlineshop?

    http://www.csv-direct.de/

    Ich wollte dort meine Hardware bestellen. Hier wird im allgemeinen HWV empfohlen. I
     
    Last edited by a moderator: Dec 12, 2011
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :schieb: zu Erfahrungen mit Firmen.

    Gruß kingjon
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei CSV-DIRECT habe ich mal bestellt. Da nichts kaputt gegangen ist, kann ich über den Service nichts sagen. Geliefert wurde schnell und komplett.
    Der Mailverkehr ist gut gewesen (AGB, Wiederrufbelehrung, Auftragsbestätigung)
    Ich würde da noch mal bestellen. In Geizhals sind sie oft unter den günstigsten anzutreffen mit guter 1er Bewertung.
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Es gibt ja noch einen Shop mit einem fast ähnlichen Namen......... :mad:

    Gruß kingjon
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    CSL mit Sprint
    PC-System mit Intel Pentium D 945 2x 3400 MHz, 500GB SATA, 4096MB DDR3, Intel GMA X4500, DVD-RW, 5.1 Sound, GigLAN, Windows XP Professional
    249,90 zu viele Euros :bse:
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jo, das eine war/ist der ursprüngliche Laden und der Onlineshop kam später. Als die noch in einer kleinen Nebenstraße in Spandau ihren Laden hatten, habe ich ein paar mal was gekauft. Da ich nie was reklamieren musste, kann ich über die "was ist wenn" Frage nichts sagen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page