1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung und evtl. weitere Kosten mit ONE.COM

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by wrb40, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wrb40

    wrb40 Byte

    Hallo zusammen,

    um mir eine eigene HP einzurichten, möchte ich mich vorab informieren was an Kosten auf mich zu kommen wird.
    Dazu habe ich mich ein wenig bei den verschiedenen Anbietern umgesehen und finde das/die Angebot/e von one.com ganz in Ordnung.
    Gibt es negatives zu den Angeboten, welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht??
    Fallen zusätzlich bei der Denic noch Gebühren an - auf deren Seite habe ich gelesen, dass eine Registrierung 116.- im ersten und 58.- in den Folgejahren kostet.
    Wo finde ich Informationen zur rechtlichen Situation bzw. der Gestaltung einer HP, so dass nicht sofort eine Abmahnung ins Haus flattert...
    Welche Software finde ich im Netz kostenfrei die empfehlenswert ist für die Gestaltung einer HP??

    Vielen Dank und Grüße,

    Willy
     
  2. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Also ich war ca 1 Jahr lang bei one.com. Die sind einfach Klasse. Also zu bezahlst pro Jahr ca 40€ für den Webspace (Webspace klein) und dann halt die Domaingebühren die angegeben sind! Ich hatte mit one.com nie Probleme, aber ein kleiner haken bei der sache ist schon dabei. Dort steht bei Traffic: "Unendlich". Das heisst so viel wie, du darfst keine Downloads anbieten, bzw überhaupt keine gröseren Dateien transferieren.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Für den Anfang sind die Super, aber mir ging das hinterher auf der nerven das ich keine downloads anbieten durfte und dann habe ich den anbieter gewechselt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page