1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit dem Flughafen Linz/Ö?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by rotznase, Nov 9, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotznase

    rotznase Byte

    Ich weiß schon, dass wir in einem deutschen Forum sind, aber es wird ja sicher außer mir noch andere österreichische User geben bzw. Bayern ist ja auch nicht allzu weit von Linz entfernt.

    Also... ich habe eine relativ günstige Verbindung nach Teneriffa gefunden und, nachdem ich noch keine Erfahrungen mit kleinen Flughäfen gemacht habe, wollte ich wissen, ob vielleicht schon jemand diesen Airport hier kennt und mir etwas berichten kann.

    Wie sieht es mit der öffentlichen Anreise und mit der Organisation vor Ort aus?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

  3. rotznase

    rotznase Byte

    Vielen Dank für die Antworten, und für den Link!

    OK, das mit der Anreise dürfte geklärt sein. :D Mit Organisation meine ich in anderen Worten wie viel Zeit am Flughafen ich einplanen sollte...

    Ich nehme an, dass der Flughafen in Innsbruck so groß bzw. klein wie jener von Linz ist?
     
  4. hwei43

    hwei43 Kbyte

  5. rotznase

    rotznase Byte

    Vielen Dank für den Link!

    Wobei mir persönlich bei solchen Dingen Erfahrungsberichte von anderen Reisenden lieber sind... vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort. :rolleyes:
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    Es gibt hier kaum noch User, die Wahrscheinlichkeit einen Österreicher darunter zu haben ist dann schwindend gering...noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit einen zu finden, der dann noch Erfahrung mit dem Flughafen Linz hat.
    Wieviel Zeit du vor dem Flug einplanen musst, bekommst du normal bei ner Buchung mitgesagt..normalerweise sinds afaik im Regelfall 2h vor dem Flug Check in... also so einplanen, dass man 3 h vorher dort ist..dann genüsslich noch viel Kaffee trinken ..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page