1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erfahrungen mit eg-electronics.de?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by haal, Dec 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haal

haal Kbyte

hallo

würde mir gerne eine digitalkamera zu weihnachten kaufen. habe mich schon imformiert. interessiere mich für die: Canon Powershot S60. kostet bei Saturn 479 €. habe bei idealo.de geguckt und diesen anbieter gefunden: http://www.eg-electronics.de/digitalkamera/index.htm, bei dem die kamera 364 € incl versand kostet.

nun meine frage: hat jemand schon gute/schlechte erfahrungen mit dem anbieter/händler gemacht?

2. haal

haal Kbyte

danke!!
    grüße

3. Ich habe Ware bestellt, die auf Lager!!! lieferbar war. Sofort per Vorkasse bezahlt. Habe mehrmals in diesem Zeitraum nachgefragt, ob das Geld bereits auf deren Konto ist. Auch nach 10 Tagen wurde mir gesagt, dass das Geld nicht da ist. Bank Nachforschungen sagen das Gegenteil (Geld war nach drei Tage da).
    Ich verstehe jedenfalls manche tollen Kritiken nicht. :(

4. haal

haal Kbyte

hmm das ist interessant. melde dich mal btte wenn du die ware trotzdem bekommen hast.

thx
    niklas

5. Erst als ich EG-Electronics vor Weihnachten schriftlich abgemahnt habe, kam nach ca. 3 Tagen das Geld auf meinem Konto zurück. Wenigsten wieder da. Eine E-Mail Nachricht bekam ich aber nicht. Ich werde jedenfalls dort nie wieder einkaufen. Die Preise sind auch nicht besser als bei Mindfactory, mit dem Unterschied, dass ich bei Mindfactory so etwas noch nie erlebt habe. Ich habe meine Kamera bei Mindfactory gekauft und auch schnell bekommen.

Ich verstehe jedenfalls die tollen Kritiken in einigen Foren nicht. Ich glaube, dass einige "Bewertungen" von denen selbst stammen könnten. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page