1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit MindFactory?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Internet-Surfer, Jan 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich plane in naher Zukunft ein paar PC-Komponenten anzuschaffen, die alles in allem ein paar 100€ ausmachen. Deshalb bin ich logischerweise auf der Suche nach günstigen Preisen. Bei der einen oder anderen Komponente stand MindFactory ganz vorne oder weit oben. Leider habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit sehr billigen Anbietern gemacht (Ich will hier ja den Namen von No..k-IT nicht nennen...).
    Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit MindFactory gemacht? (schon eingekauft, Reklamationen, Rücktritte von Einkäufen etc.).
    Ich möchte das nächste Mal nicht eine defekte Komponente zurückschicken und dann weder Geld noch Ersatz sehen (oder gar die Aussage "haben nie was erhalten" bekommen...)
    Ich danke schon mal für eure Mithilfe!
    mfg,
    IS
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hab da mal einen Laserdrucker gekauft - keine Probleme.

    Gruss, Matthias
     
  3. j.t.

    j.t. Kbyte

    Hab schon mehrere male, auch für Freunde, bei Mindfactory bestellt.
    Wenn es einen Internet-Shop gibt den man empfehlen kann dann diesen!
     
  4. Hey, vielen Dank für eure Posts! Jetzt kauft man doch beruhigter ein :D !
    Schönen Abend noch!
    Gruß,
    IS
     
  5. Floppy1985

    Floppy1985 Byte

    Hi,

    also Mindfactory kann ich auch nur empfehlen. Ist wirklich alles reibungslos gelaufen. Bei denen auf der HP kannst du sogar sehen wo dein Paket ist und welche Paketnummer es hat.

    Also Mindfactory ist klasse!
     
  6. flawil

    flawil ROM

    Mindfactory ist auch bei einer evtl. Reklamation Spitze: Hatte vor kurzem Probleme mit einer bestellten Festplatte - Montag zurückgeschickt, Mittwoch war die neue Platte da!!!
     
  7. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Hab' letzte Woche bei Mindfactory eine Tastatur und eine Grafikkarte bestellt.

    Alles ging einwandfrei über die Bühne:

    - Schnelle Lieferung
    - Viele Email-Mitteilungen
    - Online Bestellstatusabfrage
    - Ware gut verpackt
    - Rechnung und Retourenschein liegen bei
    - Schnelle Bestätigung der retournierten Ware
    - Umgehende Gutschrift

    Ich hab' schon bei vielen Versendern bestellt, Mindfactory gehört für mich eindeutig zu den TOP-FIVE.

    Gruß
    Hoshy

    P.S.: Nein, ich arbeite nicht bei denen :D
    .
     
  8. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Mindfactory ist spitze.
    Habe dort schon etliche Euro ausgegeben und war immer zufrieden, Anfragen werden blitzschnell beantwortet, Reklamationen sind kein Problem.

    Das einzige, was mir zum perfekten Shop noch fehlt, ist die Zahlung per Lastschrift oder auf Rechnung.

    mfg
    Christian Haase
     
  9. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Habe dort innerhalb der letzen 2 Jahre einen Scanner, einen Drucker und eine DigiCam, sowie diverses Zubehör gekauft und auch Freunden eine Empfehlung gegeben, die dann auch dort bestellt haben.

    Bisher gab es nie Probleme! Die Lieferung erfolgt innerhalb 3 - 4 Tagen nach Überweisung.

    Ich kann Mindfactory guten Gewissens empfehlen. Fast immer gute Preise und bisher immer guter Servive ... Man muss allerdings auch mal eine Preissuchmaschine in Anspruch nehmen! :)
     
  10. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Mittlerweile scheinen sie daran zu arbeiten, die Ware auszuliefern, bevor sie überhaupt bestellt wurde :D

    Hab' am Montag Morgen (21.2.) 'ne Logitech Tastatur + Maus im Webshop von Mindfactory bestellt, am Montag Mittag (21.2.) ging die Überweisung online raus. Am Dienstag Nachmittag (22.2.) kam eine mail mit Bestätigung des Zahlungseingangs und Mitteilung über den bereits erfolgten Versand der Ware.

    Also, entweder haben die Jungs und Mädels sonst nichts zu tun, oder ich hab' endlich einen Shop gefunden, wo man weiss, wie man "Kundenzufriedenheit" schreibt. ;)
     
  11. Henker

    Henker Kbyte

    Also Mindfactory ist echt was ganz besonderes!
    Hab 2 Tage vor Weihnachten ne Graka bestellt und das Geld überwiesen. Hab den Jungs ne Bestätigung der Überweisung geschickt und schwupps am nächsten Tag war das Packet da.

    Das ist ein Shop mit sehr hohem Standart! :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page