1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Phablets?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Asus234, Aug 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asus234

    Asus234 ROM

    Hi Leute,
    mein Dad will jetzt auch bei den Smartphones einsteigen und hat sich überlegt, dass es doch super wäre, gleichzeitig ein Tablet zu haben (seine Augen sind auch nicht mehr die besten...). Im Prinzip finde ich die Idee nicht shlecht, habe selbst jedoch keine Erfahrungen mit Phablets und war deshalb dementsprechend skeptisch, als er mir ein Angebot vorgelegt hat (habe ihm 24mobile als Verglichsseite empfohlen, weil ich darüber meinen Vertrag abgeschlossen habe). Hat jemand von euch Erfahrungen mit Phablets gemacht? Hat man damit wirklich Tablet und Smartphone in einem, oder einfach nur ein zu großes Smartphone bzw. ein zu kleines Tablet?
    Danke euch schon mal!
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    habe selbst ein 6.5 "-Phablet (gerootet) seit ca. 16 Monaten. Mir gings darum, komfortabel zu surfen und nicht dauernd scrollen zu müssen plus Telefon mit 2 SIM-Slots und guter Ersatz als eBook-Reader. Mehr wollte ich nicht und bin voll zufrieden. Passt gerade noch so in die Hosen-/Jackentasche.
    Wenn man nicht zu knauserig beim Geld sein will, empfehle ich aber das Samsung Galaxy Note 4. 5,7 Zoll.
    (oder ein Phablet mit Vertrag).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page