1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erfahrungsberichte günstige-software.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by rocco20, Jun 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rocco20

    rocco20 ROM

    hi liebe Leute,

    würde gerne wissen ob jemand von euch bereits Erfahrung mit der Seite hat.
    Die bieten dort Windows 7 für 22,90 Euro an, habe mir überlegt erst dort zu bestellen.
    Dachte mir aber lieber vorher euch zu fragen ob jemand dort bereits was bestellt hat.
    wäre euch für eure Erfahrungen sehr dankbar.
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Guck ins Impressum und dann überlege.

    Eric March
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Für mich sieht der o.g. Billig-Shop (noch) nicht vertrauenswürdig aus. Scheint laut DENIC neu zu sein. Das Sortiment ist sehr klein und dein Tipp bezieht sich auf Win 7 als ISO-Download und ohne SP1 !
    Geh auf trustedshops.de und informiere dich dort weiter über vertrauenswürdige Shops. Man kann auch Lizenzen (z.B. DELL OEM/SB) im Netz-Shops oder direkt bei MS kaufen und sich die ISO legal aus dem Internet ziehen. Z.B. von Digital River (zertifizierter MS-Partner)
    Tipps dazu > http://www.windows7-downloads.de/
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Windows 7 ist wohl so legal, wie das von PC Fritz. :rolleyes:
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ist vielleicht sogar der Nachfolger von PC Fritz.

    Es ist ja nichts neues, dass ein Laden dicht gemacht wird
    und 3 Häuser weiter gibt es eine Woche später den selben Laden wieder,
    nur mit anderem Ladenschild.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page