1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erneute Aktivierung erforderlich nach Online-Reparatur Office 2013

Discussion in 'Office-Programme' started by Nightdrifter, Jul 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightdrifter

    Nightdrifter Kbyte

    Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Ich habe ein Problem mit Excel (hängt sich beim Kopieren von Zellen auf) und die Help Site von MS meinte, man soll eine Onlinereparatur durchführen lassen.

    Nach dieser scheint sich Office komplett neu installiert zu haben (sah aus wie bei der Erstinstallation), da ich den Product Key und dazugehörige Mailadresse bzw. Konto eingeben muss.

    Nur leider habe ich damals ein Konto neu eröffnet weil ich nicht meine Firmen E-Mail Adresse angeben wollte und leider vergessen, wie dieses heißt.

    Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, muss ich es Online einlösen bzw. einem Konto zuordnen können, nur ohne der richtigen E-Mail Adresse, aktiviert sich das Produkt nicht und in ein paar Tagen, fehlen mir dann einige Features.

    Was kann man da machen?

    Danke im Voraus für die Hilfe.
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Wenn du den Key hast müsste dir MS weiterhelfen.
    Die Adresse per se aber aber müsstest du aus möglicher Korrespondenz oder Notizen vorholen; wenn du sie nicht als Eingangstor nennen kannst, wie soll es MS können?

    Warum sich aber da alles voll zurückgesetzt hat, da fragst du mich zu viel. Unter einer Reparatur verstehen wir nämlich dasselbe: keine Neuinstallation…

    Eric March
     
  3. Nightdrifter

    Nightdrifter Kbyte

    Korrespondenz in der Hinsicht gab es nicht, aber MS hat mir direkt auf deren Community Seite geantwortet, ich müsse dort anrufen.
    Mal sehen ob das klappt. =)
     
  4. Nightdrifter

    Nightdrifter Kbyte

    OK, der Support konnte einem, nach einer Verifizierung, weiterhelfen und das Konto nennen. Passwort muss man selber wissen oder zurücksetzen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page