1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ersatz für Babylon

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Digitus01, Oct 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Digitus01

Digitus01 ROM

Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren eine Dauerlizenz für Babylon gekauft. Zwischenzeitlich hatte ich mal die Testversion 8 der neuesten Ausgabe installiert und wieder deinstalliert. Seit dieser Zeit kann ich mein altes Babylon nicht mehr nutzen, weil angeblich die Lizenz abgelaufen ist.

Eine Babylon Hotline habe ich nirgends gefunden.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, wie ich die alte Version doch noch lauffähig machen kann. Ich habe sie ja immerhin bezahlt. Oder kennt jemand eine Telefonnummer, bzw eine eMail-Adresse von Babylon?

Gibt es eine vergleichbare Freeware, oder eine Software zum kleinen Preis?

Danke schon jetzt für Tipps und Hinweise

Gruß Digitus01

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Die Testversion hat wohl in der Reg. eine Spur hinterlassen.

Abhilfe wird wahrscheinlich ein durchsuchen der Reg.Datei und die eliminierung der Einträge schaffen.

Aber Vorsicht, die Datei ist empfindlich und ein falscher Schlüssel gelöscht, kann den Tod von Windows zufolge haben.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. TApel

TApel Megabyte

Moin

CCleaner sucht auch nach veraltetetn REG Einträgen,und löscht diese bei Bedarf.

gruss
    tom apel

6. Digitus01

Digitus01 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page