1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ersatz Motherboard gesucht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by johnny erdnuss, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo erstmal

ich habe seit kurzem ein großes problem mein motherboard MS-7046 V 1.0 von meinem MEDION Pc ist kaputt.
    Nun habe ich noch die alten teile und will mir aber nur ein neues Motherboard zulegen mit dem meine alten teile kompatibel sein sollten.
    Meine alten teile sind:

160GB Festplatte (7200 rpm) Seriel ATA Interface
    ATI Radeon x300 SE 128 MB DDR-RAM PCI-Express Grafikkarte mit Tv Out

2 x SWISSMEMORY DIMM DDR 400 PC 3200 256MB

Prozessor Intel Pentium 4 Prozessor 530 mit HT Technology
    Prozessor speed 3.0 GHz
    1 MB L2 cache mit 800 Mhz FSB
    Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem sockel aber ich glaube es ist einntel (Sockel 775)

würde dieses motherboard funzen???
    http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

wäre im Moment mein favorit

Bitte um Schnelle Hilfe da ich mit diesem pc arbeite

2. Eric51

Eric51 Megabyte

Hallo
    Zur CPU müsste das Board passen,nur deinen Ram kannst du nicht mehr
    benutzen.Das Board unterstütz nur DDR 2 Ram.
    Was nicht wieiter schlimm wäre ,DDR 2 Ram ist zur Zeit sehr günstig.
    2 GB schon ab 30 €.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page