1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ersatzforum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by emacs, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest


    Du musst nicht unbedingt in die Kuschelecke, du musst nicht reimen, wenn du nicht willst und du wirst nicht von der Boardmutti mit der Peitsche geschlagen, wenn du dich ordentlich benimmst. :D
    Ich bin da ja auch registriert. :)
     
  2. happyboard

    happyboard Byte

    ich kann killerbee verstehen. du hast mehrmals rum geflamet und da hat er halt die konsequenzen gezogen ;).

    was ist an top news vebroten die rechts oben sogar noch als promotion gekennzeichnet werden?

    wie schon gesgat news sind news. egal ob da nun werbung drin steckt oder nicht.
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Mit dem flamen bin ich nicht ganz einverstanden! Ich habe nichts schlecht geredet und niemanden beschimpft. Vielleicht sollte man anfangen zu unterscheiden zwischen Usern, die alles Sch**** finden, und Usern die es nicht mitansehen können wie die Inhalte den Bach runter gehen. Wenn an mehreren aufeinander folgenden Tagen mehr Werbung als Computerthemen in den News sind, kann das für eine führende Computer Site nicht ok sein. Einige der damals genannten News sind ja mitlerweile nochmals, aber dann mit Promotion Hinweis, erschienen. Auch wenn alles kostenlos ist, ist es lange kein Grund das ohnehin nicht allzu hohe Niveau den Bach runtergehen zu lassen!
    Übrigens waren von den zitierten Top News nur die wenigsten mit dem Promotion Button versehen.
    Es hat sich ja auch wieder gebessert. Momentan kann man wieder den Eindruck bekommen, dass es sich bei der Chip doch um ein Computermagazin handelt.
    Vielleicht gibt es auch verschiedene Ansichten zum Thema flamen.
    Es ist jedenfalls schade, dass man ohne Vorankündigung verwarnt und gebannt wird, weil man relativ sachlich auf Missstände hinweist. Ich habe gegen keine der Forenregeln, die ich akzeptieren musste verstoßen, und wurde doch behandelt wie jemand, der die Regeln bewusst verletzt hat.
     
  4. Chemiker

    Chemiker Guest

    @tassetee1

    Schön zu sehen, dass Du solche Diskussionen auf anderen Boards weiterführst. Da es mir hier egal ist: Ja, Du hast geflamet und das ist mehreren Mods aufgefallen. Unter konstruktiver und sachlicher Kritik verstehen wir etwas anderes. Du bist mehrere Male ausfallend geworden, was dann in der Summe zu einer Woche Pause geführt hat (Dein Account ist übrigens längst wieder freigegeben)...

    Grüsse, Stephan

    PS: Klärung per Email ist jederzeit möglich
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  6. Bischof

    Bischof Byte

    nur die die Antworten, die Fragenden wollen sich nich einstellen...

    mfg

     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    tja leider:heul::rolleyes::(
    echt schade
     
  8. Hertener

    Hertener Kbyte

  9. Aus diesem Thread ist eindeutig ersichtlich das dieses Forum bald über die Klippe springt.
    Ich mach jetzt noch ne Runde hier im Forum mit wenn sich dann immer noch nichts getan hat---->Wieder ein user weniger.

    :motz:Nicht einmal mein lieblings Smilie gibt es noch! NE NE NE so kann es hier nicht weiter gehen.:aua:
     
  10. ODO

    ODO Megabyte

    ...
    Hier mein eigentliches "Heimatforum",-gegründet aus ehemaligen Usern, welche das CHIP-Forum vor knapp 2 Jahren fluchtartig verlassen haben...die Gründe sind vielfältiger Natur. ;)

    Hier die Adresse : http://www.techandtalk.de/main.php

    Anmelden / Registrieren...usw.

    Dort findet man mich unter : GUL_DUKAT

    ...man liest sich....:cool::p:bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page