1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erste Details: Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

ich hoffe die werden windows 7 nicht so teuer wie windows vista machen ich werde es mir aufjeden fall kaufen wen es rauskommt

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wieso Vista ist doch recht günstig, wenn man es so mit anderer käuflicher Software vergleicht.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Erste Details gibt es also schon.

Dann wird es wohl auch langsam Zeit, dass es hier ein Board dafür gibt! ;)

4. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

Baut einfach mal paint.net ein und gut :-)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vista hat seine Jungfräulichkeit :bussi: verloren und ist jetzt endlich, wie alle anderen Betriebssysteme im Forum Betriebssysteme zu finden.
    Jetzt bitte keine Extrawurst mehr. :bet:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach, hier geht's um Vista??
    Hab ich gar nicht erkannt.

7. expatpeter

expatpeter Kbyte

Zum Threadtitel: Wie besessen scheinen die bei Microsoft nur noch aufs Geldsscheffeln aus zu sein. Je mehr Leute da mitmischen, umso mehr
    Millionäre in ihren Reihen, aber auch umso verworrener das ausgelieferte
    Zeugs.

8. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

In der Windows-Geschichte wurde bisher nur einmal der Nachfolger so heiß erwartet wie jetzt nach einem Jahr VISTA Windows7. ME ist und bleibt das schlechteste BS aller Zeiten!
    VISTA hat zwar eine lange Entwicklungszeit hinter sich, aber es wird keine lange Betriebszeit vor sich haben. GottGates sei Dank.

9. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Wie ist das mit dem MinWin-Kernel? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der in den jetzt herausgegebenen Builds schon den NT-Kernel ersetzt. Sollte Windows 7 nicht ein Bruch mit alten Bedienkonzepten und nicht mehr abwärtskompatibel sein?

10. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich denke, es ist egal, was unter der Haube für ein Motor tuckert. Hauptsache, das Auto bremst, wenn Rot ist. Hauptsache, es hat Türen, damit man einsteigen und mitfahren kann. Hauptsache, man kommt damit an sein Ziel. Und wenn es sicherer, stabiler und ohne Anfahrprobleme auf Glatteis funktioniert, um so besser! :-)

11. expatpeter

expatpeter Kbyte

Was mancher so seinem Computer zumutet......:jump:

12. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Mir ist das nicht egal, mich interessiert es. Wenn Microsoft seine komplette GUI ohne Beachtung auf einen neuen Kernel portiert, ist das doch auch verständlich.
    Aber wie gesagt glaube ich nicht, dass sie schon so weit sind.

13. Feuerfux

Feuerfux Moderator

"Die Einstellungen des IE und die Favoriten werden über Windows Live online abgelegt und sind somit auch über einen anderen Rechner nutzbar."

Hier schlummern meiner Meinung nach ziemliche Sicherheitsrisiken. Je mehr Teile des Systems mit dem Internet direkt verknüpft sind, desto mehr Schlupflöcher bieten sich potentiellen Eindringlingen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page