1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erste Sicherheitslücke in Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gri, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gri

Gri Halbes Megabyte

Na dann guten Rutsch... äääh.. Patch! ;)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Lachst dich kaputt, was sollen sie auch sonst machen.. ist ja nichts wirklich Neues. Keine Berichte mehr zu Windows Vista ist die beste Lösung, begraben bevor es überhaupt auf den Markt kommt.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich mußte auch schon einige Security-Hotfixe für Suse 10.2 einspielen.
    Fazit: Sicherheitslücken wird es geben solange es Betriebssysteme gibt.
    Wer nicht damit leben will/kann sollte seinen PC auf den Müll werfen.

Mfg

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Na das ging ja schneller als bei XP

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Himmel! Kommt die Neuigkeit in einem schlechten Deutsch daher... :rolleyes:

Okay, damit hat Vista die "Jungfräulichkeit" schon vor der "Geburt" verloren. :D

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist es möglich, dass die ersten PISA-Durchfaller schon dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen? :heul:
    Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

7. Gri

Gri Halbes Megabyte

Nö - so lange Menschen dran beteiligt sind!

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das "Schöne" an Vista ist, dass es jede Menge neuer Dienste und Features bringt, auf die sich die Malwaremafia einschießen wird während die älteren NT-Betriebssysteme davon unbehelligt bleiben werden.

In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass Vistas Markanteil schnell zunehmen wird. :)

Mir ist es egal, wieviel Prozent Markanteil meine verwendete Software hat. Ich setze nicht auf großartige Software sondern auf funktionale.

9. Druckst du F7 Tasste nach schreiben von Artikel dann wird die helfte der Feler gefunden die du schriebst. :-)

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...und warum benutzt Du sie nicht.:rolleyes:

11. billyh

billyh Byte

Hat sie benutzt, ist aber noch nicht gepatscht.

Wird Zeit, dass der Sommer kommt. Dann patsche ich im Wasser des Schwimmbads und gelegentlich noch bei XP - aber sicher nicht bei Vista. Das Ding ist bei mir schon tot, bevor es da ist. Die Bevormunderei können die sich in den Allerwertesten schieben.

Bill

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hat sich benutzt. Is sich F7 Tasste fon Taiwan*grinswech*

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page