1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erster Kauf eines (richtigen) PCs (Hilfe?)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Seyuna, Dec 29, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seyuna

    Seyuna ROM

    Erstmal Hallo an alle,
    Zu mir: Ich bin gerad erst neu zu PC-Welt gestoßen :) und brauche jetzt etwas Hilfe.
    (weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, wenn nicht I'm so sorry ._. )

    Ich will mir einen PC zusammenstellen im Wert von 1000 - 1200 Euro, allerdings kenne ich mich nicht so gut aus mit der Hardware (welche gerade gut sind, welche gut zusammen passen etc.)

    Ich habe gerade einen (fertig PC) der schon gut 4 jahre alt ist, ist der Acer Predator G3-605. Und da ich den noch nie aufgerüstet habe gibt er so langsam seinen Geist auf :D und schafft auch alle Spiele gerade mal so auf Mittleren Einstellungen :c

    Nun, würdet ihr mir auf Mindfactory oder wo auch immer einen Gaming-Pc in der oben genannten Preisklasse zusammenstellen (den natürlich ich kaufe und nicht ihr haha :D) der alle Spiele auf höchsten Einstellungen packt so das alles sauber und flüssig läuft :D ?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  3. Seyuna

    Seyuna ROM

    Ouh, Dankeschön ^^
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein PC ist doch dafür da, dass man ihn auch aufrüsten kann und man muss ihn auch warten, damit er nicht vor lauter Dreck im Inneren anfängt zu kochen.
     
  5. Seyuna

    Seyuna ROM

    Naja, ich befreie schon alles vom staub und habe auch neue kühlpaste aufgetragen. der PC ist schon staubfrei :)
    aber aufrüsten ist schwer wenn ich keine ahnung habe was so zusammen past :D
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Beratung dafür kann auch hier erfolgen. Es ist nicht das erste mal, dass ein Fertig-PC mit einer schnelleren Grafikkarte und etwas mehr RAM aufgerüstet wurde.
    Sofern da ein i7 drin steckt, kann man ihn auch noch sinnvoll aufrüsten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page