1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erster Packbot im Irak "gefallen"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dammpfwallze, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Wow...das trieft ja nur so von Sarkasmus.:D
    Du rauschst da aber etwas am Thema vorbei. Schon wieder ein "Sinn des Irak Krieges" Thread...

Um zum Thema zu kommen:
    Ich finde das diese Roboter keine schlechte Sache sind. Ist mal eine sinnvolle Erfindung, die nicht nur im Militär zu gebrauchen sein wird.
    Und wenn ein Deutscher oder anderer Europäer das Ding erfunden hätte, würdet ihr nicht motzen.

Gruß
    MC LAINE

2. c2j2

c2j2 Byte

Anstelle des Herstellers würde ich mich auch freuen. Aber ich vermute mal, daß der Grund auch darin liegt, daß er wieder einen neuen verkaufen kann :)

Ch.

3. toberg

toberg Byte

Na diese Roboter sind doch schon mal ein erster Schritt zum wirklich "Sauberen" Krieg, wie ihn die Amis doch soooo lieben. Gebt den Kaugummi- und Burgerfressern mal ruhig noch ein paar tausend Dollar mehr, dann erfinden die vielleicht auch einen Roboter, der nicht nur für arme Soldaten, sondern auch gleich stelvertretend für die unschuldige Zivilbevölkerung vor die Hunde geht. Aber soweit denken die Amis ja bestimmt nicht über ihre Ost- und Westküste hinaus...
    In kollateraler Erwartung
    toberg

4. Über Sinn und Unsinn dieser Kriege muss man nicht diskutieren! Fakt ist aber, dass es lobenswert ist, dass sie zumindest solche Anstrengungen haben, Menscheleben zu schonen, obgleich mit welcher Absicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page