1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erstklassige Photobearbeitungssoftware gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by jumper1, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Deswegen weisst Du auch nicht, dass der Thread sich schon seit Monaten erledigt hat :aua:
    Schau mal aufs Datum.
     
  2. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Tja es gibt Leute die werden aufgefordert im Forum erst zu suchen, dann posten, also genau für die hab ich das geschrieben ;) Es war eine Empfehlung und falls wieder jemand ein solches Programm sucht, wird es ihm sicher helfen!!
     
  3. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Nein hab den Post nur so gesehen, deswegen hab ich geantwortet. Ich hab ehrlich gesagt nicht auf'S Datum gekuckt ;) Wollt mich nur rausreden, aber ICh hab schon voll oft gelesen sie sollen erst suchen dann posten...
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @Fleur4you

    dann solltest Du die Threads vielleicht vorher lesen ;)

    der TO schreibt nämlich ->Mit Adobe photoshop werd ich nicht so glücklich, habe es wieder verkauft.<-
     
  5. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    ich nutzte Adobe Photoshop 7!

    Bin noch in der großen, ersten Lernphase, aber das habe ich scho hinbekommen:

    [​IMG]

    Ich weiß, ist nicht toll, aber ich finde ihn für meinen so ziehmlich ersten ganz gut.

    Ach ja, hier noch mein selbstgemachtes Avatar

    [​IMG]

    mfg

    BreiteSeite
     
  6. Norge

    Norge Byte

    Ja dem stimme ich zu. Die Handhabung ist sehr schwierig und die Hilfe eine katastrophe. Da Forum kann man auch vergessen.
    Progromme sind gut wenn auch das Forum gut ist.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Oh, ein klassischer Fall von Leichenschändung..:rolleyes:

    Schau mal auf das Datum der alten Beiträge...
     
  8. ralfeberle

    ralfeberle Byte

    Hallo!

    Dieses Thema ist eigentlich nie erledigt. In jedem EBV-Forum taucht diese oder ähnliche Fragen immer wieder auf. Man kann dafür natürlich verschiedene Themen starten, aber ich halte eine Materialsammlung in einem Thema für viel gescheiter.

    Gruß,

    Ralf
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page