1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erweiterter Schutz von Norton 2009 bei Windows 7 RC geht nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by david16, Jun 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david16

david16 Byte

Hi all,

ich habe seit letzten Samstag mir auf einer 2. Partition mal Windows 7 RC installiert. Als Schutz wollte ich nun Norton Internet Security 2009 installiert. Es hat alles soweit geklappt. Bis auf den Erweiterten Schutz. Er zeigt nun immer "Gefährdet" an. Die Automatische Behebung schlägt immer fehl. Manuel kann man ihn anschalten, aber ändert nicht den Status. Der Automatische Support funktioniert auch nicht bei diesem Problem.

Kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bekomme?

:bitte:

Mit freundlichen Grüßen

David G.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lade von der Norton-Homepage die aktuelle Version. Deinstalliere Norton komplett und installiere diese neue Version. Zumindest bei Norton AntiVirus 2009 hat das Erfolg gezeitigt.

3. david16

david16 Byte

OK. Lade gerade die Testversion herunter. Die kann man dann doch bestimmt auch freischalten, oder?

Also ich melde mich dann.

4. david16

david16 Byte

Es funktioniert nun anschein alles.

Vielen Dank!

5. david16

david16 Byte

Nach 5min kam eine Meldung, ob Norton Internet Security (unten erweiterter SONAR-Schutz) Zugriff auf den Computer haben darf, oder so. Dann hat sich der 1-Klick-Support geöffnet und nun geht es von vorne los.

6. david16

david16 Byte

Nach dem Support von Symantec auf der Homepage kam ein neues Problem. Nach dem Support scheint es nun zu laufen.

7. Was hat der Support denn gemacht? Ich habe selbiges Problem und würde es gerne lösen.

8. david16

david16 Byte

Die Lösungsvorschläge von dem Support gehen nicht. Warte einfach ab. Die Beta-Testversion von Norton 2010 ist auf dem Markt. Im Herbst kommt sie dann in die Läden. Norton 2010 soll Windows7-Kompatibel sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page