1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es gibt auch Positives!!!!!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by rotersand, Nov 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotersand

    rotersand Byte

    Ich kaufte vor ein paar Tagen eine TI-500, welche aber Probleme machte da Treiber für XP teilweise nicht kompatibel sind.
    Nun zuerst ruft man die Hotline an-kein Rat nur kosten!
    Dann den Händler, und dann nach prüfung des problems-bringen Sie die Karte wieder her, das hat ja keinen Sinn wir nehmen die retour!
    Also ich bekam mein Geld anstandslos zurück, auch waren die zwei Verkäufer echt fachkundig!
    Wo das war--Saturn Darmsatdt trotz Probs-da kauf ich wieder!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page