1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es "gibt" keine Eingeschränkte Konnektivität???

Discussion in 'Software allgemein' started by Arr0ws, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Hallo, zuerst einmal, warum dieser Beitrag unter dem Software Forum und nicht unter Netzwerk ist:

1. Es ist wahrscheinlich ein Software Problem
    2. Im Netzwerk Forum antwortet keiner ^^

Ich fasse mich kurz: Bei meiner LAN - Verbindung gibt es kein Häckchen für Eingeschränkte oder Keine Konnektivität zu setzen. WinXP heute neu installiert, SP2 draufgemacht, gleiches Problem. Die Neuesten Treiber sind ebenfalls installiert.

Netzwerkchip: NVIDIA nForce Networking Controller
    Den Rest seht ihr unter "Mein System"

:bitte: helfen

2. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Kann mir denn niemand helfen?

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Wenn das Netzwerk keine bzw eingeschränkte Konnektivität hat, funktionierts nicht... So wars zumindest erfahrungsgemäß bei mir immer.... Warum willst du da eigentlich ein Häckchen setzten?
    PS: Hast du dir mal die Forenregeln durchgelesen? :rolleyes:

4. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Weil ich denke, dass da irgendein Treiber oder so fehlt (normalerweise ist da immer ein Häkchen zu setzen). Und vor allem, weil dann auch noch andere Komplikationen auftreten können ^^

wieso forenregeln?

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hmm. Lies dir mal die Forenregeln durch.... Und jetzt nochmal zu deinem "Problem" treten irgendwelche Probleme auf?

6. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Ja manchmal ist die Verbindung hergestellt, und ich hab 3 Minuten lang keinen Ping. Dann gehts von A nach B. Nach einiger Zeit (10 Minuten) ist dann alles wieder in Ordnung

PS: Glaube kaum, dass das unter Scheinproblem fällt -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page