1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es gibt noch mehr Windows Versionen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Nov 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows 2000 hat aber noch nicht abgedankt. Rein rechnerisch bleiben für die restlichen Windows Versionen 0,91% übrig, was noch über dem Anteil von Linux liegt.

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Firefox mit nur 20% im Durchschnitt, lächerlich im Vergleich zu dem Aufriss der um diesen Browser gemacht wird. :rolleyes:

3. deoroller

Auf den Seiten von PC-Welt und anderen Seiten, auf denen sich Benutzer mit höherem technischen Niveau tummeln, sieht es ganz anders aus. Da ist der IE nicht so beliebt, wie beim gemeinen Anwender, der das benutzt, was vorinstalliert ist.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"Benutzer mit höherem technischen Niveau auf den Seiten von PC-Welt" - wie kommste denn da drauf? :rolleyes: - und höher als was, ein umgefallener Sack Reis? :D

5. deoroller

Ich habe rein an dich gedacht. Warum bist du denn sonst hier so gerne?

6. tempranillo

tempranillo Guest

Du meinst sicherlich www.computerbild.de

Ich glaube, die Verbreitung des IE hat auch mit den Firmen-PCs zu tun. Da ist der IE drauf, der Admin richtet die Geschichte idiotensicher ein und gut iss.

Ach ja. Ich bin ein Promille-User. Linux und meist Opera. :)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Warum bist du denn sonst hier so gerne?

hier isses so ruhig & kuschlig und ich kann noch jede Menge lernen! :bussi:

> Ach ja. Ich bin ein Promille-User.

ich auch! :saufen: :D

8. deoroller

Ich finde auch Software gut, wenn sie einen total miesen Marktanteil hat.

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Internet Explorer wird stetig weniger genutzt. Seit Version 6 ist das Image einfach mies. Vielleicht bringt ein neuer Name neuen Schwung. Bei Version 10 dann vielleicht.

Bei Windows Vista hat das ja auch geklappt :D
    (Nein, bitte nicht hierüber diskutieren ;) )

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... und wie könnte er heißen?

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Irgendwas mit Super-Duper-Hyper? Keine Ahnung, aber irgendein Manager bekommt im Falle des Falls viel Geld dafür.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page