1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es KÖNNTE Ernst sein

Discussion in 'Smalltalk' started by trockenzigeuner, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitumen

bitumen Megabyte

@ trockenzigeuner

Nachdem wir jetzt wissen, wie dein fake-account heißt, sag uns, wie dein normaler nic lautet. :motz:

2. Ja, ihr habt schon Recht. Das war idiotisch. Ich hoffe für Leute, die sich wirklich an euch wenden wollen, dass sie den Beitrag ehrlich und seriös gestalten, dass ihr ihnen Glauben schenkt, nicht so aufreißerisch und übertrieben wie ich.

3. bauer2

bauer2 Guest

Bitte wie ? Was hat das mit der Diskusion hier zu tun ?

4. Gast

Gast Guest

Ja sofort :D

5. Gast

Gast Guest

So, trockenzigeuner, jetzt glaubt aber jeder, dass er zu klein ist, beweise uns das Gegenteil :muhaha:

6. bitumen

bitumen Megabyte

so was in einem pc-forum zu posten, und dann noch als witzig empfinden ist schon ein starkes stück. Auch wenn der Smalltalk bereich "für alles andere" gedacht ist, sollten solche threads nicht gestartet werden.

mfg

7. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

:dumm: :huh:
    so so so ............... :motz:

egal ob es stimmt, dass Du 15 bist und zur Schule gehst oder auch nicht,

zur Strafe sollst Du Dich die nächsten 5 Jahre aktiv gegen jede
    Form von Mobbing stellen, wo immer das auch sein mag.

Sonst ... *totalböserfluch*
    :topmodel: :bse: :böse: :eeek: :vader: :fire:

8. bauer2

bauer2 Guest

haha...

Er meinte das mit dem Mobbing...

Er hat auch vollkomen Recht !

Aber, tzotzdem bufid, sieh es als Beweis deiner eigenen Hilfsbereitschft und Mitmenschlichkeit.

Viele hätten gar nicht gepostet und einfach den Browser geschlossen !

9. Profus

Profus Guest

Wie jetzt? Mein Willy schrumpft doch nich irgendwann wieder?:D

10. bauer2

bauer2 Guest

Wie meinst du das ?

11. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ja, das kann ich sehr gut verstehen, daß Du das jetzt als mißlungenen Scherz hinstellen willst...

Solln wir noch ein bischen flamen?

MfG Raberti

12. gainmarv

gainmarv Megabyte

irgendwie hab ichs auch geahnt.. aber egal.. ich glaube viele user haben mehr geheimnisse über sich preisgegeben als du... :o

mal kucken was jez passiert ;):D

13. Profus

Profus Guest

Dein "Scherz" trägt nicht gerade dazu bei, dass künftige Probleme von anderen Usern ernst genommen werden. Schonmal dran gedacht?

14. bauer2

bauer2 Guest

Ich habs ja geahnt !!!

Aber gut, im Prinzip hat er Recht!!!

Wie ich bereits angesporchen habe, sind die Mods hier anscheinend u-n-f-ä-h-i-g korrekt und gerecht zu zensieren !!!

Da werden (möglicherweise) ernstgemeinte Beiträge gelöscht, ohne dass es auch nur ein User hätte lesen können.

Andererseits posten Leute schon seit JAHREN hier eine Flut an Beleidigungen ("Der Pöbel will keine....") und werden hierfür nicht geandet.

Auch hat sich vor einiger Zeit gezeigt, wie rabiat und durchgreifend hier einige Moderatoren reagieren, wenn sie anscheinend dem Stress der vielen Foren und sehr vielen hilfesuchenden Mitgliedern nicht mehr voll gewachsen sind.

Ich mahne ein toleranteres und weniger hektisches Verhalten dieser an, letztendlich muss ja die Community entscheiden wie sinnvoll ein hread ist.

Nun gut, warten wir ab, was die Zukunft bringt !

@Trockenzigeuner:
    Freu dich auf die kommende Abreibung, aber im Prinzip hast du sie verdient !!!
    Doch obwohl es anscheinend nur ein Fake war, muss die Arbeit und der Einsatz einiger Member hier auch von mir sehr stark gewürdigt werden, RESPEKT !!!

Also denne...

P.S.: Schaut mal auf die Postingszeiten....

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Per Proxy

:rip:

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wobei man das mit ein wenig Aufwand auch verschleiern könnte, oder es handelt sich um 2 Leute, die zusammenarbeiten, oder...

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Das hat man nun von seiner gutgläubigen Art und Hilfsbereitschaft!

@trockenzigeuner

Du hast mit diesem Thread allen PC-WELT ForenUsern, die tatsächlich unter solchen schwerwiegenden Problemen zu leiden haben die Möglichkeit genommen sofort ernst genommen zu werden um ernsthaft mit anderen darüber diskutieren zu können.

Kleb dir dieses Etikett auf die Stirn und freu dich drüber! :mad:

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich würde sagen wu-wolle hat das richtig erkannt das du es nicht ernst gemeint hast - was ich mir ebenso dachte nachdem ich deinen Thread gelesen habe - somit hatte ich auch recht mit #6 der Regeln.

Wenn einer das Problem hätte dann wäre der Thread anders geschrieben gewesen.

EOT

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann hättest Du bestimmt nicht solchen Blödsinn dort reingeschrieben, sondern wärst ERNST geblieben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page