1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

es schliessen sich ungewollt alle registrierkarten

Discussion in 'Browser' started by RedBull83, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RedBull83

RedBull83 ROM

hallo :). ich habe internet explorer 7 und wenn ich mehrere registrierkarten geöffnet habe und nur eine davon schließe, dann schließen sich alle registrierkarten und das fenster ist weg. ich möchte ja nur eine von mehreren wegmachen und nicht alle. wie kann ich dieses problem beheben? über ein paar hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen :). Mit freundlichen Grüßen RedBull83

2. RedBull83

RedBull83 ROM

hallo :). ich habe internet explorer 7 und wenn ich mehrere registrierkarten geöffnet habe und nur eine davon schließe, dann schließen sich alle registrierkarten und das fenster ist weg.
    ich möchte ja nur eine von mehreren wegmachen und nicht alle. wie kann ich dieses problem beheben?

Über ein paar hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen :).

Mit freundlichen Grüßen RedBull83

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was ist hier eigentlich in letzter Zeit los? Fast jeder neu angemeldete User hat es mit dem Lesen der Forenregeln nicht so, und mit der Fairnis der Helfer gegenüber schon gar nicht! Anders sind die ständigen Mehrfachbeiträge nicht mehr zu erklären. :mad:

Ermahnung!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    Und halte dich bitte genau an die Anleitung ;)

5. RedBull83

RedBull83 ROM

sorry wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe ich bin ganz neu hier. ich habe mal das programm benutzt und die datei angehangen. ich hoffe du kannst damit was anfangen. vielen dank schonmal für deine antwort

Attached Files:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Folgende Einträge sind schädlich, möglicherweise schädlich oder unnötig (unwirksam):
    Code:
    O2 - BHO: Browser Extension - {00000012-890E-4aac-AFD9-EFF6954A34DD} - C:\WINDOWS\pbsysie.dll
    O2 - BHO: (no name) - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - (no file)
    O2 - BHO: SWEETIE - {1A0AADCD-3A72-4b5f-900F-E3BB5A838E2A} - C:\PROGRA~1\MACROG~1\SWEETI~1\toolbar.dll (file missing)
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {D99B4C27-8C72-4FC2-9A6E-101B1EDDD32C} - C:\WINDOWS\system32\chtbrkrd.dll
    O3 - Toolbar: SweetIM For Internet Explorer - {BC4FFE41-DE9F-46fa-B455-AAD49B9F9938} - C:\Programme\Macrogaming\SweetIMBarForIE\toolbar.dll (file missing)
    O16 - DPF: {00000012-890E-4AAC-AFD9-EFF6954A34DD} (PBSys32Obj Class) -
    O21 - SSODL: system32 - {A81FDB7B-0D31-455F-9DC6-AF33388F895B} - sysprinters.dll (file missing)

Zuerst solltest du Hijackthis in einen eigene Ordner entpacken, damit Sicherungen von den gelöschten Objekten angelegt werden. Im Temp-Ordner werden die nicht lange überleben.
    Dann Punkte 2-4 der Anleitung ausführen:
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...hritte-bei-schaedlingsbefall.html#post1510114
    Die oben genannten Einträge mit Hijackthis fixen (Abhaken und fix checked klicken).
    Dann den PC in den normalen Modus starten, Systemwiederherstellung wieder aktivieren und ein neues HijackThis-Log erstellen und kontrollieren, ob die Einträge weg sind und der IE wieder einstellen lässt.
    Sichere Einstellungen einstellen oder noch besser alternativen Browser (Firefox, Opera) benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page