1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Es trat ein Problem mit der Datenbank auf"

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by N8Dreams, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    "Es trat ein Problem mit der Datenbank auf"

    Schon wieder am Rumspielen? War Zent nicht genug?

    Wie vergraule ich mir am schnellste die User?:dumm:
     

    Attached Files:

  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Scheint wieder kaputt zu sein die Kiste.. :)

    Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
    Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
     
  3. BOFHELL

    BOFHELL Kbyte

    bestimtm ein MS Server mit MS Datenbank *duck*
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Zu viele Datenbankzugriffe. Da es nicht mehr so warm ist, liegen nicht mehr so viele User in den Mittagstunden auf der faulen Haut (z.B. im Freibad :guckstdu: ) und dafür mehr in der Leitung. :)

    Dann muss IDG halt mal ein paar Server zusätzlich anschmeißen.
    Was bei Avira aka Antivir falsch läuft, läuft auch bei anderen nicht immer richtig. :rolleyes:
     
  5. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Kein Kommentar von den Betreibern......finde ich ziemlich doof
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte


    was erwartest du denn?
    wenn du etwas höflicher angefragen würdest
    hättest du auch eine antwort erhalten.:)

    mfg
    neppo1
     
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Soll daas mit dem Datenbankfehler jetzt öfter auftreten?
    Ich hatte diese Meldung gerade wieder.


    In einem anderen Board war nach solchen Datenbankfehlern trotz Sicherung auf einmal fast der gesamte Datenbestand verschwunden.
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ich konnte auch keine Postings mehr absenden. Das Technik-Team musst unbedingt ausgetauscht werden wenn die die Datenbank nicht stabil bekommen.
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Kbyte

    Ja das ist schon sehr peinlich oder
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich war in der Zeit Kaffeekochen.
    Aber zuviel Koffein is auch nich gut.
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Seit einer guten Stunde traten auch bei mir die vielgeliebten "Datenbankprobleme" auf. Aber ich war schlau und bin auf Chip.de ausgewichen. Ist auch ganz interessant da, könnt' mich bei ständigen Problemen hier auch an das Forum gewöhnen:cool:
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Kommende Nacht (02:00-06:00 Uhr) kommt es zu Wartungsarbeiten... :eek:

    Zuletzt wurde erfahrungsgemäß erstmal alles etwas schlimmer, ehe es eine Weile dauerte, bis die Schrammen auf die harte Tour überlackiert werden.

    Der Zend Optimizer liegt mir noch immer schwer auf der Tastatur. Ich krame schon mal vorsorglich wieder das Stressrelief-Proggy raus...

    Mal abwarten, was uns nun ins Haus steht! :jump:

    :ironie: Thor
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page