1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es war Liebe auf den ersten Blick

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jojo14, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Na ja wer das unbedingt haben muss dem ist nicht zu helfen.

2. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

so was in der art dachte ich auch. apple fans sind schon irgendwie "sonderbar". 400 euro und den zwang, bei t-mobile sein zu müssen? hm??? würde sich das microsoft erlauben, dann ließe die nächste klage sicher nicht lange auf sich warten. aber so langsam weht ja auch apple der wind entgegen, damit sie mal merken, dass sie nicht kompette narrenfreiheit haben. :baeh: "kult" hin oder her.

na ja, apple fans: kommt mal runter von eurem hohen ross und schaltet nebenbei auch mal das hirn ein. ;) ich möchte das teil nicht mal geschenkt haben - einfach zuviele negative dinge, die es mitbringt, aber wem's gefällt... :rolleyes:

3. casa73

casa73 Kbyte

idiotPhone :D

4. TOM_SBS

TOM_SBS Byte

Hey Jungs, ein bischen Gross-/Kleinschreibung und Zeichensetzung wäre auch nicht schlecht - iPhone hin oder her.

Übrigens: Solche Kommentare kann nur jemand schreiben, der bisher weder einen iPod Touch noch ein iPhone in der Hand gehalten und bedient hat :baeh:

Es ist wirklich "nur" ein Telefon, aber das Handling ist absolut genial - und selbst eingefleischte Nicht-Apple-Fans geben das (nach dem ersten "Selbsttest") unumwunden zu. ;)

5. Reaven

Reaven Kbyte

Tom-SBS:

Klar stimmt deine Aussage...wenn man einfach mal schnell komplett die ganzen mitgelieferten Nachteile und vorallem die Zwangsjacke, welche sich Apple erlaubt dem Käufer anzuziehen, vergisst / ignoriert.

Ich kennen Apple seit Jahren. Habe schon einen vor meinem allersten ersten PC bedient...

Weisst du was ich trotzdem denke?

Wie sau blöd ist die Menschheit (oder ist es gar die gehypte Gesellschaft?) eigentlich?

Ich hoffe stark das Apple baldmöglichst tief und hart auf die Schnauze fällt..damit sie den Boden wieder entdecken, von dem sie mal hocherhobenen Hauptes abgehoben sind.

6. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Mag ja sein, nur wenn du das Teil beim telefonieren am Ohr hast siehste nix mehr vom "genialen Handling". *gg*
    Mich stört der Zwang bei diesem Teil für wirklich jeden Pfurz extra, von Apple zur Kasse gebeten zu werden.

7. Micha45

Micha45 Kbyte

Große Worte, leger geschrieben!
    Du hast in allen Punkten meine Zustimmung.
    Ich habe diese "Hirnakrobaten" gestern in einem Bericht im TV gesehen, die ab Mitternacht stundenlang vor dem T-Punkt anstanden, nur um dieses Teil zu erstehen.

Ich habe mir dabei ernsthaft folgende Fragen gestellt:

1) Müssen die morgens nicht aufstehen?
    2) Sind das alles Unternehmer, die morgens zur Arbeit gehen können, wie sie lustig sind?
    3) Bekommen Arbeitslose denn wirklich so viel Schotter, dass die sich solch ein 400 Euro teures Teil leisten können?

Ich bin schon mein lebenlang erwerbstätig und frage mich ernsthaft, was ich denn nur falsch mache!

Denn ich kann nicht die ganze Nacht da stehen und mir täten diese 400 Euronen für ein Multi-Handy doch schon ein bisschen weh!
    Vor allem deshalb, weil ich keine absolute Notwendigkeit dabei erkennen kann, mir das Teil unbedingt zulegen zu müssen.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es ist doch ganz einfach:
    Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das Teil zu teuer.
    Für jemanden mit sehr viel Kohle spielt das keine Rolle, der wirft es halt auf den Müll wenn es ihm wider Erwarten nicht zusagt.

Mfg

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So unterschiedlich ist journalistische Berichterstattung:
    iPhone? I wo!
    :rolleyes:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wow, die Idee ist nicht schlecht: das sündhaft teure iPhone als Klangattrappe während einer Spechtkartierung nutzen. Ein echtes Multifunktionsgerät! :spitze:
    Nur: ob der Akku zwei Stunden mitmacht? :D

:danke: für den Link! :)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, 10.000 Exemplare sind dann am 1. Tag wohl doch über den Ladentisch gegangen. Nett. :rolleyes:

Also: 2 Jahre, 10.000 x ~2500€... Wow! :jippie:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du das gewusst hättest, hättest du nebenan eine Bude aufmachen können und vorab leere Schachteln verkauft, die bei Öffnung des Telekomladens dort gefüllt werden würden.
    :wegmuss:

14. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

15. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

10000 sind nicht viel, es gibt umgerechnet ungefähr 700 T-Fillialen und das sind 14 verkaufte Stück pro Shop an diesem Tag, das der Ansturm nicht so ausfällt wie in den USA war abzusehen unde ich möchte nicht wissen wieviel andere Herstller am Tag Handys verkaufen. Man muß einfach sehen das es für T-Mobile auch eine Riesen Werbekampagne ist und denen iist es doch egal, wenn sie kein iPhone verkaufen verkaufen sie eben ein Nokia und verdienen dabei noch mehr.

Ich besitz übrigens keins und kauf auch keins weils einfach für Männer schönere Spielzeuge gibt.

16. Reaven

Reaven Kbyte

Ich dachte T-Mobile hat nen ziemlichen Batzen an Apple gezahlt, damit sie offiziell das iPhone vertreten können?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page