1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex 400 - Problem!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by chrispy2007, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bahnhof: hallo!

    ich habe seit ca. einem jahr schon die eumex 400 von der T-Com!Alles klappt wunderbar - bis zum gestrigen Sonntag!

    Ich kann auf dem normalen Telefon (1 von 3) mit der nummer /...927994-1 normal rausrufen, jeddoch kann ich nicht mehr angerufen werden. Auf den anderen beiden Telefonen jeddoch schon! wenn ich den stecker vom normalen telefon (haupt) in den vom andren (2.) reinstecke und diese nummer (vom 2.) wähle klingelt das telefon, jeddoch bei der ....-1 nicht!!
    :confused: :confused: :mad: :eek:

    könnt ihr mir helfen? ich habe ehrlich gesagt null bock bei der Telekom anuzurufen... :-! :bet:



    :bitte: :bitte: :) :bet: :rolleyes: #
    ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen!


    ciao lieben gruß Chris
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    Zieh mal den Stromstecker, warte 'ne Minute und steck ihn wieder.

    Wenn das nicht hilft, schau mal per PC in die Konfig, ob noch alle Nummern eingetragen sind. Wäre nicht das erste Mal, dass so eine Kiste die Programmierung "vergisst".

    Danach könntest Du noch per PC oder Telefon auf Auslieferungszustand zurücksetzen und neu programmieren.

    Und wenn das alles nichts hilft, gibt's eine neue 400er
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Kann auch sein, dass ein Anrufschutz (versehentlich) programmiert wurde.
    -> Handbuch
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page