1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex 404Pc Treiber für WinXP??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BaDRuLeCracKeR, Oct 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy, ich wollt mal fragen ob es schon Treiber von der Eumex 404Pc Telefonanlage gibt für Windows Xp...? Ich finde leider auf der Seite der Telekom kinen einzigen Treiber... kann mir da jemand helfen! Mit dem Treiber von Windows 2000 und mit dem zusammenhang mit AOL funktioniert Intrernet garnicht..
    kann mir jemand helfen?

    danke im Vorraus
    cu
    BaRuLe
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Schau mal einfach unter www.t-versand.de
     
  3. logi

    logi ROM

    Hi,

    ich habe ebenfalls eine Eumex 404Pc. Habe den Win2000/Nt Treiber geladen. Klappt wunderbar...!!! :-)

    Du solltest dem Programm "Tapi Control" im Startmenü/Programme/Eumex404PC den Kompatibilitätsmodus Windows 2000 "verpassen". Es sollte eigentlich danach klappen!

    Ciao
     
  4. _Baldur_

    _Baldur_ Byte

    Da es diese Treiber nur unter http://www.telekom.de/faq gibt und auch sonst keiner für eine Telekom Telefonanlage Treiber schreibt kannst Du nichts anderes machen als zu warten bis die irgendwann welche zum Download bereitstellen. Ich habe auch eine Eumex Anlage und damit das gleiche Problem. Mit den 2000 Treibern geht nichts und auf der Seite zum Thema XP steht nur das sie mit der Entwicklung (!) von XP Treibern überhaupt erst nach der offiziellen Freigabe des Systems beginnen. Ich nehme mal an das wird noch eine Weile dauern. Mehr als also ständig diese Seite zu überprüfen kann man nicht machen.
     
  5. dimitri

    dimitri Byte

    Ich habe zwar ne Eumex 504,
    aber vielleicht nützt es Euch was.

    folgende Antwort habe ich auf Nachfrage bei der Telekom erhalten:

    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Die aktualisierten Treiber sollen bis Ende November zum
    Download auf unserer Homepage bereitgestellt werden.

    Bitte haben Sie Verstaendnis fuer die Verzoegerung. Bis zum
    Erscheinen des Finalrelease von Windows XP konnten noch
    diverse Aenderungen erfolgen, die in Ihren Auswirkungen
    nicht abzusehen waren.
    Wir bieten bis zum eigentlichen Erscheinungstermin der
    Software und Treiber keinen Support fuer Anfragen, die sich
    auf das Betriebssystem Windows XP in Verbindung mit der
    Eumex 504PC USB beziehen.

    Die aktuellen Treiber/Software fuer Ihr Endgeraet finden Sie
    zum Download im Internet unter folgender Adresse

    http://www.telekom.de/faq/

    - Endgeraete und Downloads
    - T-ISDN
    - ISDN-Telefonanlagen
    - Eumex-Serie
    - Eumex 504PC USB
    - Treiber/Software

    Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

    Mit freundlichen Gruessen

    Ihre Deutsche Telekom AG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page