1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eumex 520 pc - kein imternet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by coconuthead, Oct 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

ich bekomme mit der eumex 520 pc keine internet verbindung

mit aol ging es , aber über einen anderen provider geht es nicht ,

es kommt immer die meldung - keine verbindung mit remote server-

/aol deinstalliert --- keine änderung
    /alle dfü einträge deinstalliert , neuen dfü eintrag erstellt --- keine änderung

alles unter w98 se

für hilfe im voraus vielen dank

coconuthead

2. Welle23

Welle23 Byte

Hi! Wenn du mit einem "anderen Provider" keine Verb. zum Remote Computer bekommst, könnte es evtl. an der Sperrliste der Eumex liegen. Diese kannst du im Konfigprogramm unter Leistungsmerkmale, Weitere, Sicherheit, Sperrliste bearbeiten.
    Ich vermute deine anderen Provider haben eine Einwahl Nr. die mit 0192 oder 0193 anfangen?!?! Dann könnte das ein Fehler sein.

Grüße!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page