1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex 800 - zusätzliche Mehrfachnummern

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Wambom, Apr 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wambom

    Wambom ROM

    Habe von meinem Telefonanbieter (Versatel) zusätzlich Rufnummer bekommen. Diese habe ich auf die Analog Ausgänge a/b4 -a/b6 gesetzt und habe ihnen die die Rufnummern 13-15 zugeteilt.

    Ruf ich von von einer dieser Nummern auf mein Handy an, zeigt mir dieses nur meine ursprüngliche Rufnummern an, oder wähle ich die Nummern vom Handy an, sagt mir die Ansage Nummern ist nicht vergeben. Laut Versatel sind die Nummern aber freigeschaltet.

    Tauche ich die Ausgänge habe ich das gleiche Problem oder habe nur die zusätzlichen Nummern einprogrammiert und hatte auch das gleich Problem.

    MFG

    Markus
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Die kannst/musst bei jedem a/b-Port die gehende Nr. eintragen. Ist keine Nr. eingetragen, wird die Hauptnummer übertragen.
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    ist die Ansage :

    a) "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"

    oder

    b) "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" ?


    Für a) Problem bei VersaTel (Portierung? Nur VoIP?)
    Für b) Problem auf Deiner Seite (MSN - Zuweisung)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page