1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Erfahrungen mit Gästebüchern

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by auwi, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    I\'m sorry, aber das wirklich beste Gästebuch gibts immer noch hier:
    www.0814.net

    -keinerlei irgendwie geartete Werbung
    -absolut freie Gestaltung mit jedem HTML Editor
    -alle nötigen Funktionen wie Smilys, auf Wunsch kein HTML Code im GB und Anti- Spamschutz

    Gratis Counter (natürlich auch versteckte) und "Voter" (auch frei gestaltbar) gibts außerdem gratis und ebenfalls werbefrei dazu- soviel Du willst!
    Dazu bisher nach meinem Test 100%ige Erreichbarkeit, nie Probleme mit dem Servers gehabt.
    MfG
    -Bond-
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich habe mir ein Gästebuch selber programmiert mit PHP und MySQL - das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, wenn man es kann (so schwer ist das gar nicht). Volle Anpassungsfähigkeit, Funktionalität, Werbefreiheit und ein bisschen Stolz sprechen für sich.
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Ich hab Arcor als Webspace-Anbieter. Da gibt\'s dann auch ein Gästebuch ohne Werbung für den eigenen Webspace. Hat zwar keine großen Einstellmöglichkeiten reicht aber völlig
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Und jetzt das beste Gästebuch überhaupt:
    http://www.power-guestbook.de :)
     
  5. auwi

    auwi Kbyte

    Danke für deinen Tip ich werde es probieren.
     
  6. auwi

    auwi Kbyte

    Danke für deinen Tip. Ich werde es mal testen.
     
  7. http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook
    hier findest Du tolle Gästebücher mit vielen Einstellmöglichkeiten. Meines erachtens sehr zu empfehlen. Schau es Dir einfach mal an.
    Gruss
    Mac
     
  8. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Ich hab auf meiner Seite das Gästebuch von www.gaestebuch4u.de es war damals noch ohne Werbung, jetzt hast du eigen ganz dezente Werbung im oberen Bereich (aber kein Popup oder so). Schau dir einfach mal die Seite an, meines Wissens hast du da auch ein Vorschagästebuch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page