1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Meinung, bitte...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by alientemple, Jan 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Deine Seite ist echt voll unübersichtlich.
    Und wer lädt sich schon einen Taschenrechner runter?
    Ich würde an deiner Stelle über ein bestimmtes Thema berichten. Vielleicht auch über dich selbst - nein ich meine Husum :-)
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Sagen wir es so: "könnte besser sein"! :)
    1. Zuwenig übersichtlich!
    2. Billig gestaltet, machs in Flash
     
  3. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    nicht gerade gut...
    zu empfehlen sind Frames und man sollte nicht scrollen müssen...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Grausam !
    Kleiner Tipp #1 : Es gibt keine völlig neutralen Personen.
    Kleiner Tipp #2 : Mit minimalem Aufwand kann deine Seite so gestaltet werden,dass sie auch mit ner kleineren Auflösung gut aussieht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page